mit ratdvd0.78.1444

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von genomic, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    hi,
    ich hab mir letzten mal ne ratdvd geladen, wollte sie dann mir ratdvd0.78.1444 umwandeln.
    nur irgendwie klappt das nicht.
    ich hab mir schon geadcht das es etwas länger dauern wird, hab es deshalb dann gemacht als ich eh ncihtn zu hause war.
    als ich dann aber nach ca 12std wieder zuhause war hatte er grad mal 25% der dvd umgewandelt,
    es kann doch nicht sein das das soooooo lange dauert oder??

    hab es dann natürlich erstmal abgebrochen, die bis dahin umgewandelten datein hab ich noch behalten.
    kann ich jetzt einfach wieder da anfangen weiter umzuwandeln oder muss ich das wieder von ganz voren machen??
    oder wie mache ich es das es nicht mehr so lange dauert

    kann mir da einer helfen???


    mfg
    genomic
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    Also wenn du was Abbrichst ist es meist nicht fortsetzbar

    aber zu RatDVD ich hab auch mal ne RatDVD in ne DVD5 gewandelt bei mir hats nicht solange gedauert wie der film ich glaube sogar schneller 3h 30min

    Rat DVD ist schon ein sehr langsames umwandel programm aber der vorteil sogut wie kein Quali verlust

    Es kommt auch auf dein system an hast du ein schneller system geht es schneller vorallem liegt es am ram mehr als 1gb oder 1gb

    ( ich glaub da kann man nicht viel machen es wird immer lange dauern )


    und bei dir 12 stunden 25% schau mal deine einstellungen an da ist doch was faul bestimmt oder falls du was verstellt hast deinstallier und install nochmal neu probier dann nochmal

    aber auf jedenfall wird immer lange dauern 3 - 6 h muss man rechnen je nachdem


    hoffe konnte dir so etwas weiter helfen

    mfg T-man
     

  4. Videos zum Thema