mit Razor Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Korllino, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Hallo, ich hab etz meine Razor Maus knapp ein halbes Jahr, und etz spackt die voll ab. Seid ich formatiert hab, und danach SP2 drauf hab geht die nimmer richtig. Wenn ich mit der maus nach rechts und will, langsam, dann macht dir gar nix, oder zuckt auf einmal voll :poop:, wenn ich in andere richtungen gehe, dann läuft die permanent mit. an was kann das liegen? so kann man kein vernünftiges game mehr zocken, und wenn ich mitn 3d programm arbeite, geht das dann auch nimmer, weil die da auch immer wenn ich langsam gehe, abspackt -.-

    hab voll die wut auf die maus, die hat mich damals 60 € gekostet, hoff ihr könnt mir helfen....
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Also ich hab auch eine Razer Diamondback und hab sofern keine Probleme. Ich hab auch neulich eine Razer mauspad gekauft und sie funktioniert super.
     
  4. #3 14. April 2006
    ich hab kein virus prog, mir ist aber aufgefallen, dass es etz nicht mehr so oft ist, aber bei cs ist immer noch, und das regt auf :(
     
  5. #4 14. April 2006
    schau mal ob beim laser nicht eventuell staub reingekommen ist der den laser stört
    und probiers mal mit einer einfarbigen unterlage wie nur schwarz oder nur weiß du weist schon was ich mein ;) an sonsten würd mir nichts einfalln woran das liegen könnte =)
     
  6. #5 14. April 2006
    dreck kann net sein, da wenn ich etz in windows bin, sie ganz normal geht, nur bei counter strike spackt die so rum, also musses da irgendwie dran liegen? oder?
     
  7. #6 16. April 2006
    hab das gleiche problem, die maus setzt immer für ein paar sekunden aus und dann geht sie wieder bis es wieder kommt

    was ich so gelesen habe ist die maus wohl kaputt , wenn du rechnung noch hast versuch mal wegen garantie
     
  8. #7 16. April 2006
    Nein, also, ich mein das so, wenn ich Cs starte ist so zu sagen die sensitive bei rechts unten im *****, da hackt das immer, weil wenn ich in andere richtungen gehe, dann läuft sie flüssig, also sie schaltet nicht aus...
     
  9. #8 16. April 2006
    also meiner Erfahrung nacht gibts mehrere Gründe weshalb das sein kann

    1. Das Betriebssystem kommt mit dem Game und der Mausbewegung gleichzeitig nicht klar...aus welchem Grund auch immer (z.b. Windows dateifehler)

    2. Dein CS kackt ab neuinstallation probieren (am besten auch standardcfg probieren)

    3. Die Datenzuleitungen von Maus zu Computer werden durch anspruchsvolle Anwendungen gestört.

    Wenn du den Fehler gefunden hast dann schreib das bitte in den Threat würd mich interessieren woran das liegt hatte den selben fehler auch mal hab dann Formatiert und es ging wieder.
     
  10. #9 16. April 2006
    1. Doch, früher kam es acuh klar, nur seiddem ich sp2 hab
    2. hab letztens erst formatiert
    3. nein, weil die anderen richtungen gehen ja perfekt...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Razor Maus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    697
  2. [Video] Medion Erazor Werbung

    _JohnRambo_ , 2. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    547
  3. [PC] Siedler 7 von Razor ?

    simeta , 27. April 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.024
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    298