mit real player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Red Corner, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    ich habe eine rm datei und wenn ich die mit dem real player abspielen will dann hör ich nur den linken lautsprecher der rechte läuft so leise das man glaubt er wäre aus.

    an kabeln etc kann es nicht liegen denn ich hab nur mit der rm datei soundprobleme

    hat jemand ne idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    das liegt wahrscheinlich an der datei.

    guck ma bei lautstärkeregelung. wenn da alles in ordnung ist und die ganzen kabel etc. auch,
    dann ist die datei im *****.
     
  4. #3 25. März 2006
    jo ist alles inordnung so ne scheizze ausgerechnet die :rolleyes:
     
  5. #4 25. März 2006
    ob das stöhnen von links oder rechts kommt is doch egal ^^

    stell evt einfach auf mono um, dann müssts ja aus beiden kommen ;)
     
  6. #5 25. März 2006
    Das Problem lässt sich relativ einfach beheben, wenn der Fehler in der Datei is. Wandel die Datei ins wave format um, und öffne sie mit dem Audiorekorder. dann konvertier sie als Mono. jetzt nur noch in das gewünschte Dateiformat umwandeln-----> Fertig

    Greez Blueskull
     
  7. #6 25. März 2006
    die datei ist aber für ein stream gedacht ^^

    geht aber nun hab einen tip beherzig und mir die v 10 installiert udn nu gehts trotzdme danke an alle :]
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...