Mit Riva Tuner

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Terror47, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    ALso ich hab mich entschlossen meine grafikkarte zu pimpen mit dem riva Tuner
    ich hab die anleitung wie hier gemacht und nu muss ich eine "ati2vxag.vxd" offnen bloss das das problem ist die datei gibts noch net ma in dem ordner wo es sein soll und über all auch net bitte um hilfe sonst kann ich meine graka nicht tunen
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Doch kannst du.
    Riva TUner is müll, pimp deine karte lieber mit..

    ATI tool 0.24 Beta 3

    Mir wärs fast wert ne neue Graka nur wegen dem Tool zu kaufen, ist nämlich viele weit vorraus!
     
  4. #3 28. Mai 2006
    gäbe sonst auch noch powerstrip
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...