mit router einloggung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bAbA, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    hallo ich habe gestern bei meinem router von digitus was eingestellt nun kann ich nicht mehr aufn router zugreifen

    hab fernkonfiguration aktviert und vom andern pc aus versucht vom fremden internet in meinem zu gelangen das geht aber auch net
    kann mir jemand helfen und sagen wie man den router resetet der knopf reset hab ich betätigz nützt aber irgendwie nichts
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    ich würde ihn mal komplett vom pc abmachen. dann reseten. strom auch noch trennen un dann nochmal anschließen. ansonsten wüsst ich auch nix
     
  4. #3 10. Mai 2006
    1. Stromverbindung vom Router und Netzwerkverbindung zum Rechner kappen.
    2. On/Power Knopf ca. 30 sec gedrückt halten.

    Das ist meistens das übliche Prozedere
     
  5. #4 10. Mai 2006
    werde gleich das ergebnis melden

    edit:
    also es geht net
    model ist
    digitus network
    model no DN-11005

    THX ALLES PERFECKT GEHT WIEDER 100ner raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...