Mit Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Marci90, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    Hi...

    Also immoment habe nur ich an meinem Laptop internet,

    Jetzt möchte ich aber noch mit einem 2 Netzwerkkabel in meinen router rein und dann in nen adneren pc, soweit auch kein problem, da mein router 4 Anschlüsse für Netzwerkkabel hat...

    So nun habe ich aber AOL,

    und wenn ich mich dann auf dem anderen PC auch anmelde, gehts an einem pc aus ...


    Wie kriege ichs hin, dass ich auf mehrern pcs ins netz kann???


    MFG MArci
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...