mit samsung d500 datenkabel

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Telefon, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Also..ich habe ein ganz normales d500, nun habe ich mir bei ebay(bereu) ein datenkabel für 1 € gekauft...
    es waren keine treiber dabei, darum habe ich mir die vom internet heruntergeladen und auch die PIMs file manager,...
    habe auch alle tuts durchgelesen,usw... eigentlich müsste es gehen, ABER wenn ich einstelle, dass der computer die treiber von dem bestimmten ordner lesen soll, funktioniert das nicht, er findet sie einfach nicht? was soll ich nun tun?

    10er is sicher!

    ps. ich hoffe ihr unterlasst solche posts wie: kauf dir ein originales, mit CD,...
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    es gibt viele verschiedene usb-kabel bei ebay
    könntest du nicht den genauen namen deines kabels verraten?
    hast du eigentlich schon die treiber des originalen kabels versucht?
    kann ja vllt funktionieren ;)
     
  4. #3 27. August 2006
    hmm...am kabel liegts sicher nich...is einfach n stinknormales usb-datenkabel...und das, was ich runtergeldane hab, war ja von der samsungs seite, und somit auch der originale treiber...
    hab alles nach diesem tut gemacht...müsst egentlich klappen, nur dass ich wenn ich das gerät installierien muss, dann drückt man doch >diese quelle ebenfalls durchsuchen< oder so, dort gebe ich den ort des treibers ein, aber dann steht, dass er ihn nicht findet, das ist aber bei fast allen geräten bei mir so...woran liegt das, oder mache ich etwas falsch?
     
  5. #4 31. August 2006

    gehe bitte in
    system steuerung---system--hardware--geräte-manager
    um zu sehen o da irgen eine hardware mit ausrufe zeichen gibt, wenn ja dann installiere manuel für diese gerät da der Treiber nicht digital signiert ist.
    danach müsste es gehen.
     
  6. #5 1. September 2006
    das geht irgendwie nich...also da is t ein ausrufezeichen, ja!
    aber was muss ich jetzt tun?
    also ich will den treiber neu installieren, aber das funktioniert nich...da kommt immer,dass er den treiber nich finden kann, auch wenn cih das verzeichnis angebe, wo er sein müsste...
    oder was meinst du mit "manuel"??
    mfg
     
  7. #6 2. September 2006
    Du bist dir sicher das du die richtige datei nimmst und das diese datei nicht verpackt ist? Weil dann sollte es laufen wenn dies nicht der fall sein sollte. Und du hast auch den richtigen treiber für dein betriebssystem genommen? Überprüf das alles mal. und wünsche weiter hin spaß mit dem Handy und PC
     
  8. #7 30. September 2006
    AW: mit samsung d500 datenkabel

    hier ist die lösung bzw. Treiber
    usb_driver_d500.exe

    passwort:kurt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - samsung d500 datenkabel
  1. Samsung UE40D5000

    commander , 20. August 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.348
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
  3. Samsung SGH-D500

    Masta_Killa , 24. Juni 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.843