mit schneiden von MP3s(Quali verschlechtert sich)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von haha4, 31. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2005
    Hi

    also ich wollt mir nen Teil aus nem Lied rausschneiden, die ersten 20 sek, hab ich mit dem Nero Wave Editor auch geschafft, nur sinkt die kbit/s Rate auf 80 , wobei das Original Lied 96 hat, weiss jemand wieso bzw wie ich des 1:1 hinbekomme, wenns nicht mim wave editor geht evtl. mim anderen progg.

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2006
  4. #3 2. Januar 2006
    bei mir verschlechtert sich die quali mit nero nicht!
    Welches nero hast du?

    Gruß Charly23
     
  5. #4 2. Januar 2006
    das programm easy cd-da extractor is auch gut !!

    da kannste dir die qualität aussuchen, die du haben willst und sehr leicht zu bedienen ... aber keine freeware :p
     
  6. #5 4. Januar 2006
    ich sag mal adobe audition und gut is.... Andere Wave-Bearbeitungsprogramme gehen auch, z.B. Wavelab oder so.
     
  7. #6 7. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: Außerdem hast du schon ausreichend Vorschläge bekommen.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schneiden MP3s Quali
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.913
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.533
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287