mit schneiden von MP3s(Quali verschlechtert sich)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von haha4, 31. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2005
    Hi

    also ich wollt mir nen Teil aus nem Lied rausschneiden, die ersten 20 sek, hab ich mit dem Nero Wave Editor auch geschafft, nur sinkt die kbit/s Rate auf 80 , wobei das Original Lied 96 hat, weiss jemand wieso bzw wie ich des 1:1 hinbekomme, wenns nicht mim wave editor geht evtl. mim anderen progg.

    greetz
     
  2. 2. Januar 2006
    Versuch es mal mit dem MP§ Butcher:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/5/en10050305-wc.html

    Ist einfach zu bedienen und funktioniert (zumindest bei mir) ohne Probleme.
     
  3. 2. Januar 2006
    bei mir verschlechtert sich die quali mit nero nicht!
    Welches nero hast du?

    Gruß Charly23
     
  4. 2. Januar 2006
    das programm easy cd-da extractor is auch gut !!

    da kannste dir die qualität aussuchen, die du haben willst und sehr leicht zu bedienen ... aber keine freeware
     
  5. 4. Januar 2006
    ich sag mal adobe audition und gut is.... Andere Wave-Bearbeitungsprogramme gehen auch, z.B. Wavelab oder so.
     
  6. 7. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: Außerdem hast du schon ausreichend Vorschläge bekommen.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.