mit .sft -dateien!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von tgx, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Hi Leutz!
    Ich habe mir ma meinen start-button in win xp pro umbenannt! ich habs genauso gemacht wie beschrieben!
    eigentlichh hat alles ganz gut geklappt, nur jedesmal wenn ich eine sft datei öffnen möchte (mit dem sft loader v2) reagiert mein explorer nicht mehr!
    das heißt ich kann noch zum beispiel den task manager aufrufen aber der explorer hängt!
    das problem tritt nur bei sft dateien auf!
    kann mir wer helfen???
    10ner is bei jedem guten tipp drin

    Mfg Tgx
     
  2. 27. März 2006
    Und wenn du den Explorer zu lässt?
     
  3. 27. März 2006
    OHH sorry! das war wohl etwas missverständlich!
    mit explorer meinte ich explorer.exe <---das ist die benutzerumgebung (taskleiste, icons usw)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.