..mit SFT Loader bzw. WinRar!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von GrafiX-DF, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Ja, moin erstmal, bin mittlerweile echt verzweiflet hab ka was ich noch machen kann,

    habe gestern von 3 warez seiten über rapid tokio drift geladen immer kommt peim entpacken das teilarchiv ist fehlerhaft, naja dann hab ichs 2 mal bei rr geladen kommt das gleiche wieder, naja dachte es liegt an dem film und hab mit hackers geladen da kommt wieder teilarchiv ist fehlerhat,

    hab den SFT Loader b3 drauf und die neuste WinRar Version dies bei Chip.de gab!

    woran kann das liegen es kommt mittlerweile sogar bei musik!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    ich glaube da stimmt was mit deiner festplatte nicht.
    würds mal auf eine andere (falls vorhanden) laden und dort enpacken ;)
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Wenn duden DL fertig hat versuch mal einfach noch mal zu starten es kann dan sein das er fehlende kb/s noch hinzufügt.Wenn das alles nix nützen sollte versuch mal ein anderes WinRar.
    mfg
     
  5. #4 15. Juli 2006
  6. #5 15. Juli 2006
    ne hab ich grad geht au net
     
  7. #6 15. Juli 2006
    Ja moin ich kann dir villt helfen mein kumpel hatte genau das selbe problem. Das liegt nicht an denn sft oder winrar es liegt an denn film selber du muss es einfach von anderenbei rr laden ich bin sehr oft bei meinen kumpel und bei denn hatt es auch geklappt. Falls was kann ich dir denn namen auch sagen aber ich weiß nicht ob ich es darf ?(.

    na dann viel spaß noch ;)

    ( und wenn ich dir damit geholfen habe, wäre ein 10er für mich nicht schlecht) thx :)
     
  8. #7 15. Juli 2006
    hast du das prob auch wenn du von nem direkt von einem pub leechst?

    mfg
     
  9. #8 15. Juli 2006
    hast du es nur dorthin kopiert/verschoben? das würde natürlich nix nützen.
    aber ansonsten mal einen SFV check durchführen.
     
  10. #9 15. Juli 2006
    ...naja das kann ja eigl nich sein wenns bei 200 andern auch ohne probs geht, ich weiß au nich bei hackers isses so bei ab durch die hecke und bei tokio drift nun auch!

    ka warons liegt sfv check is komisch komm ich net klar damit, jo jetz lad ich mal die fehlerhaften parts neu mal gucken ob das iwi hift
     
  11. #10 15. Juli 2006
    wie gesagt wir haben dann einfach von einen anderen geladet und dann ging es.
    versuch es auch mal bei uns hat es auf jeden fall geklappt.

    mfg
     
  12. #11 15. Juli 2006
    kann es sein dass du die dateien ziemlich tief in der ordnerstruktur liegen hast?
    wenn ja könntest du probieren es zB nach C:\Download zu kopieren und dort zu entpacken, das könnte helfen! :D

    mfg
    LooDos
     
  13. #12 15. Juli 2006
    ähhm ja liegen aufm desktop

    //edit//

    habs c:dl/TokioDrift gemacht wieder fehler siehe screeny
     
  14. #13 15. Juli 2006
    nimm den sft loader :

    KLICK ME

    mit dem wird wieder alles funzen wie imma ;)

    Hatte auch mal das selbe problem .. hab einfach den alten sft - loader genommen und alles funzt assrein !

    mfg
     
  15. #14 15. Juli 2006
    Oder sonst entpackst du mal den Film von C (Desktop ist nunmal C ;) auf D oder so,
    dass hat bei mir schon so das ein oder andere Mal geholfen.

    Ansonsten könntest du auch noch mal ne andere WinRAR Version versuchen zu installieren
    Ich biete das sogar gerade im Underground an.

    Ganz langsam und vorsichtig klicken bitte

    bb, che
     
  16. #15 15. Juli 2006
    geht alles nich hab die alte version von sft loader genommen das laden geht ja einwandfrei nur dan immer dieser crc fehler und fehler im teilarchi
    v
     
  17. #16 15. Juli 2006
    untersuch deine platte mal auf spyware!ich hatte damals ein ähnliches problem und hatte mir den spysheriff gefangen, der durch seine hohe kommunikationsrate mit dem netz irgendwie den transfer gestört hat!
    also...post ma hijackthis-logfile oder ähnliches!

    greetz
    KABio
     
  18. #17 16. Juli 2006
    das Problem gabs mal in der b1, kann daher nix mit seinem Problem zu tun haben.

    Du solltest dich nun langsam mal mit dem SFV Check auseinandersetzen. Ich hab dir ja weiter oben nen Link gepostet, dass Tool ist einfach zu verstehen.
     
  19. #18 17. Juli 2006
    jo leider ist bei dem dl keine sfv datei dabei gewesen was nun ??
     
  20. #19 17. Juli 2006
    einen Download nehmen, wo eine beiliegt, was anderes kannste nicht machen.
    Oder den Upper fragen, ob er dir eine erstellt.

    Zur Not selber was uppen ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Loader bzw
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.446
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.456
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    739
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    766
  5. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.480