mit SFT Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von finkle, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    hihio,
    ich habe ein kleines problem mit dem SFT Loader ( neuste version - 2006 b oder so ).
    seitdem ich formatiert habe will der loader einfach nichts mehr saugen. wenn ich auf download starten klicke steht entweder bei status "No way, dude" oder er hört auf zu connecten und der button springt von "download stoppen" wieder zurück auf "download starten".
    ich benutze SpyWare Doctor und dachte erst das es daran liegen könnte, doch auch wenn ich es ausschalte funzt der Loader nicht.
    bitte helft mir, ich weiss nicht was falsch ist. gibt natürlich 10er für jeden beitrag.


    mfg finkle :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    Bei mehreren Downloads probiert? Active/Passive mal geswitcht? Evt. ne 046er version ausprobiert, die neue spinnt oft.

    greetz silent.felix
     
  4. #3 6. Mai 2006
    Also ich hatt das Problem auch und hab ne alte Version gesaugt und jetzt funzt wieda alles.Also es kann auch sein das Kaspersky was damit zu tun hat.
     
  5. #4 6. Mai 2006
    najo..die 2006er version ist ja vollkommen kagge...
    install dir die 046 und probiers mit der testdownload file.


    ps: nächstes mal in den leecher & upper support schreiben
     
  6. #5 6. Mai 2006
    ok, vielen dank ich werde mir die alte version runterladen. problem gelöst, habt 10er bekommen =)

    mfg finkle
     
  7. #6 6. Mai 2006
    Firewall drauf?
     
  8. #7 6. Mai 2006
    #2
    sorry, muss mich nochmal melden, habe mir jetzt den alten SFT loader 046 gesaugt und es geht immer noch nicht.. immer noch derselbe bug. ausser spyware doctor habe ich kein überwachendes prog. mein inet hat noch ne normale firewall aber daran kanns nicht liegen..das ging vorher auch immer. bitte nochmal überlegen ob ihr wisst wie man das problem lösen kann =)

    mfg
     
  9. #8 7. Mai 2006
    Die FW kann aber auch dran schuld sein!

    Die lässt manchmal was durch und manchmal ned. Schau mal ob der Loader als vertrauenswürdig eingestuft ist. War bei mir bei nem Spiel so ähnlich.

    Ist halt ne Windoof FW

    Da kann alles passieren^^
     
  10. #9 7. Mai 2006
    bug report an unplugged schicken der kann vielleicht helfen

    ansonsten einfach alle prozesse im Taskmanager schließen, die man nicht fürs system braucht.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.474
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    745
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.495
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.374