Mit Siemens Tele.! plz help :( Kein Freizeichen mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wardriver, 9. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    hi, hab n probl. Bei meiner Freundin..
    Die haben sone Arccor :poop:.. also dieses Modem da.. und dahinter dass tele!!
    Ja aufjedenfall jetzt zu meinem Probl.. wollte gaaaanz Normal dass anklopfen im tele Deaktivieren.. gut, nachn paar versuchen klapptes auch.. so aber jetzt dass problem!

    >>>> KEIN FREIZEICHEN MEHR -.-

    Und die brauchen hier dass TEle, alleine schon damit ich mti meiner Süßen telen kann :p
    Ich kann die Basisstation net resetten, weil die ihren Pin wohl geändert haben, aber meinen nein und all son :mad:...!! Aufjedenfall kann ich basis net resetten.. wie schaffe ich dass ohne die system pin`??

    Was dass fürn Scheiss??? plZ help me ( us ) 10er ist drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    Deine Ausdrucksweise ist nicht besonders toll!

    Der Systempin ist dafür gedacht das es unbefugten nicht gestattet ist daran rum zufummeln! Also wirst du ihn wohl brauchen. Wo ist das Problem die Eltern danach zufragen?!

    P.S.: Für sowas will ich bitte keine Bewertung.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Siemens Tele plz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    559
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.176
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.064
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    587