mit Snes-Emulator

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P-I-M-P, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Hi Leute ich hab den Snes Emulator zsnesw und habe ne weile ein Spiel gespielt und habe auch zwischendurch immer gespeichert und es hat gecklapt also hab ich einfach ausgemacht weil ich was anderes machen musste.Als ich dann wider mit dem spiel angefangen hab konnte ich nicht emr laden und musste von vorne machen.
    Was hab ich falsch gemacht?
    bzw. wie kann ich laden?
    fals es hilf das spiel heist Mystic Quest Legends.

    Sorry @ mods fals es falscher bereich ist

    also dan thx im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    Spielst du von ner cd oder von der platte?
     
  4. #3 11. März 2006
    von der platte wieso?
    macht das nen unterschied?
     
  5. #4 11. März 2006
    ja also von cd kann man schon garnich speichern !


    aber mit strg oder umschalt + irgendeine F12344565 taste

    hab seit oaar jahren nich mehr gespielt kann mich nich mehr erinnern
     
  6. #5 12. März 2006
    ja das weis ich schon man kann auch über den emu speichern aber man kann ja auch normal über die rom speichern aber ich kann icrgentwie nicht laden und das ist mein Problem
    also falls mir einer elfen kann pleas rein schreiben
    peace
     
  7. #6 12. März 2006
    Du musst mal den Ordner suchen wo sich die gespeicherten dateien befinden!also da wo du es installiert hast!Z.B. C:programme/SNES/.....!in diesem ordner müssten sich die Spielstände befinden!diese kopierst du dir raus und speicherst sie in einem anderen Ordner!Also ich mache das auch als beim N64-Emulator!

    MFG
    zeitz
     
  8. #7 12. März 2006
    Ne das ist es nicht weil man den Emuator garnicht instalieren musste den hab ich einfach in einem Ordner und der hat auch wo hingespeichert aber das hab ich schon eingefügt ich glaube mal das das die speicherung ist ... .srm
    trotzdem danke
     
  9. #8 12. März 2006
  10. #9 12. März 2006
    Ne ich wil kein anderen der gefällt mir schonich will blos mein speicher wider weil ich hab ungefähr 5stunden dran gespielt und das will ich nicht nochmal machen das wär dann zumm 4-5mal xD
    und langsam nervts
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Snes Emulator
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    763
  2. SNES Emulator auf Nintendo flashen??

    andi003 , 4. Dezember 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    203
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.010
  5. [PC] Frage zu SNES Emulator!

    Youngman , 9. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    558