mit Sony Ericsson W800i // 10ner is drin !!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Metal Slug, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    hi

    also ich kann keine übertraugung mit dem USB kabel erstellen mir fehlen die Treiber und ich hab die CD verbummelt :p :(

    Woher kann ich die Treiber jetzt bekommen ?(

    Und wenn ich mein Handy anmache kommt immer Welcome mit nem O2 hintergrund und wenn ich es ausmache God BYe mit =2 Hintergrund :)

    Wie kann man den shit ausmachen ,kann man das überhaupt ausmachen ?(


    Für jede Hilfe gibts nen 10ner !


    aba bitte beeilt euch muss noch was aufs Handy machen 8o



    greetz. Metal Slug
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    also zu deiner ersten frage: klick mich mal


    alsu und zur zweiten frage: normal gibts doch im menu ihrgent einen unterpunkt wo du des style auswählen kannst(weiß leider nicht wie des bei se heißt da ich ein nokia besitze) da müsstest du des anpassen können was der für hintergundbilder macht beim starten des handys und beim runterfahren des handys.


    mfg

    eagle!!


    hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Bei Vertragshandys sind das sogenannte Brandings!
    Die bekommst Du nur weg, wenn Du dir komplette Original Software von SE draufspielst,
    aber leider kann es beim Updaten der Software dazu kommen, das Du Dein Handy für immer schrottest!
    Weil das Updaten mußt Du mit einer speziellen Software machen die auch den EPROM schreibt und wenn Dir dabei ein Fehler unterläuft, kannst Du Dir gleich ein neues Handy kaufen!
    Und dafür ist das Handy zu schade, also lass es lieber!
     
  5. #4 10. Mai 2006
    Hey Kumpel =)

    Die CD kannst du dir gratis bei O2 holen ^^
    musst bloß warten bis die die wieder bestellt haben =)


    MF
     
  6. #5 10. Mai 2006
    Also wegen den Brandings: Du kannst dein Handy auch debranden lassen, wenn du es mal ne Zeit lang nicht brauchst. Powerseller bei ebay bieten das meist schon für 20 euro an. Die debranden dein handy, das heißt alte Software runter, neue Originalsoftware weider drauf udn damit hat sich das Problem dann erledigt. Der Vorteil im Gegensatz dazu, wenn dus selber machst, ist, dass eigentlich so gut wie jeder Garantie drauf gibt. Das heißt sollte dein Handy dadurch beschädigt werden, was aber denke ich sehr selten der Fall ist, übernehmen sie den Schaden. Ich denke kaum, dass du das manuell ohne ienen Softwarewechsel bei deinem Handy ausschalten kannst, das geht in der Regel nie.
    Und das erstere wurde ja schon beantwortet, den Link hätte ich dir auch gegeben, bei sowas immer auf der Herrstellerseite nachschauen ;)
     
  7. #6 10. Mai 2006
    Ahja, mir ist noch was eingefallen!

    Du kannst es auch selber debranden! und zwar mit dem programm davinci!
    Das programm alleine ist kostenlos aber um dann es zu beenden brauchst du ein credit der 5€ pro stück kostet!


    hoffe ich konnte dir helfen!!

    MF
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson W800i
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    784
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    455
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    377
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    270
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    243