mit Sound bei F.E.A.R.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Stimp, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    hiho all,
    habe englische version von fear installiert, die deutsche sprachdatei eingefügt, auf version 1.01 geupdatet und uncut patch für version 1.01 installiert. jetzt wenn ich das spiel starte, ist erstma alles normal. aber während des spieles verändern sich auf einmal die stimmen. manchmal werden sie verlangsamt manchmal... wie soll man sagen...sind die stimmen so rau und von irgend nem komischen brummen beeinflusst. wenn ich dann das spiel beende, fährt der pc auf einmal neu hoch. manchmal fährt er aber auch erst neu hoch, wenn ich versuche, den pc selbst neu zu starten. denn dieses komische brummen ist dann auch bei allen anderen sounds zu hören, die beim pc vorkommen...


    HELFT MIR!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    Ich hatte auch sowas in der art ich habe das spiel drauf gezogen auf englisch gelassen und wollte spielen und jedes mal wenn so mehr als 6 min gezockt habe dann kammen so komische störgeräusche. da habe ich das game deinstaliert und neu draufgezogen da war es schon viel weniger aber immer noch da und dann habe ich meine soundtreiber erneuert und jetzt kann ich ohne störungen zocken. hoffe konnte helfen.
    Gruß Steve-o252
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.790
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.055
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    645
  4. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600