mit sound bei Far cry

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Red Corner, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2006
    nun ich habe das problem das ich bei far cry keinen sound hab und ich weiss auch net warum

    das game hatte ich auf meinem alten rechner drauf und da hat ich den sound jetzt bei dem neuen kommt bei farcry kein laut mehr ausser beim intro da hör ich die musik aber wenn ich im spiel bin dann ertönt da nix mehr.

    das problem ist auch nur bei dem game bei allen anderen spielen funzt es astrein.

    jemand ne idee worans liegen kann?

    treiber etc sind alles aktuell
     
  2. 7. Januar 2006
    hast du vielleicht das 3CD version wenn ja
    hatte ich auch das problem habs neuinstraliert dan gings auch wieder
     
  3. 7. Januar 2006
    dvd version und die hab ich auch shcon 3 mal neuinstalliert
     
  4. 9. Januar 2006
    was für ne soundkarte hast du? hab bei mir ne sb live 5.1 digi drin und bei manchen spielen gehts net wenn ichs im windows auf 5.1 lass, muss dann runter auf stereo und dann gehts. kp. bb
     
  5. 9. Januar 2006
    Also es kommt drauf an was du für eine Soundkarte im moment drin hast also ich hatte das Problem einmal das Problem bei einem anderen älteren Game!!!

    Also ich habe es dann bei Windows geändert..

    also stell einfach auf Stereo, kann sein das es noch auf 5.1 steht

    Mfg
    Lino87
     
  6. 9. Januar 2006
    is des n witz? les mal den beitrag über deinem. om! irgendwie steht da des gleiche, aber egal.

    les mal die rulez bevor du postest, da steht "Erst lesen, dann denken und dann posten!"

    naja. was auch immer. bb
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.