mit Sounds auf das Samsung SGH D600 zu packen.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blub*, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Ich wollte mir heute mal ein paar neue Fun-Sounds (.AMR) auf mein Handy packen. Ich hab das selber noch nie gemacht und bisher immer von Kollegen bekommen. Wenn ich jetzt eine .amr Datei auf das Handy schmeissen will kommt folgender Fehler:
    "Dateityp ist Ungültig. Versuchen Sie Es Im Ordner "Other Files" noch einmal. Dateiname.amr."

    Wenn ich es dann aber aber in denn Ordner "Other Files" verschiebe geht es zwar aber ich kann die Dateien nicht abspielen. Meine Frage jetzt, welche Programme brauch ich dazu um die Sounds abzuspielen?!

    Ich wäre euch echt Dankbar wenn ihr mir eine Lösung schreiben könntet :]
    10er ist klar für einen Lösung :]

    Euer blub* :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    Hast du die *.amr auf einer Speicherkarte ,oder direkt auf dem Speicher vom Handy?
     
  4. #3 11. Juli 2006
    Teste mal die .amr von dieser Seite hier.

    Speicher sie aber am besten auf dem Telefon ab und nicht auf der Karte.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  5. #4 11. Juli 2006
    ich mach das direkt aufs Handy mit dem Samsung Pc Studio 3, ich wüßte auch garnicht wie es anders gehen sollte. Das mit der .amr dAtzei von der Seite probier ich gleich mal aus, habe im moment schlecvht Zeit.
    Danke schonmal :]
     
  6. #5 11. Juli 2006
    also sounds wie von cs mache ich als mp3 dann packe ich die einfach in den ordner Musik und dann füge ich die einer Wiedergabe liste zu und fertig aber in "andere Dateien" mache ich Word dateien oder Powerpoint präsentation weil musik er dort nicht abspuielt also probier in den Musik ordner dann muss es gehen
     
  7. #6 11. Juli 2006
    ?( eigentlich garnicht so dumm die Idee danke ;)
    ich mach die amr Dateien einfach als mp3 dateien^^
    mal schauen ich editieren dann
     
  8. #7 13. Juli 2006
    Also ich habs jetzt ganz anders gelöst ;)
    ich hab die ganzen Sounds einfach bei mir drauf und zu Other Files rein. Dann hab ich sie kurz nem Kollege geschickt der sie mir dann noma geschickt hat und dann konnte ich sie abspielen^^
    Klingt zwar blöd ist aber eigentlich total simpel ;)

    10er sind raus ~~CLOSED~~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sounds Samsung SGH
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    652
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.331
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.690
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.857