mit Speed im Inet wegen torrent Bitte hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Winans, 18. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Hi erstmal,

    also folgendes problem bin in nem netzwerk mit 3 pc heimnetzwerk! Wir ham DSL 6000 zu hause so nun kommt das Problem und zwar: In den letzen Tagen Wochen hab ich gemerkt das mein speed dermaßen in den keller geht das ich nix mehr online spielen kann garnix mehr hab auch herausgefunden woran das liegt und zwar an nem anderen pc der mit torrent oder so lädt da es aber nicht mein pc ist kann ich da nicht einfach immer so ran und die :poop: ausmachen!

    So nun meine frage was macht das scheiss programm?= blockiert es alle ports oder so? und kann man das irgendwie einstellen das es sich nicht alle ressourcen schnappt die an speed da sind! kann doch nicht sein datt ding lädt noch nichtmal aber verlangsamt das ganze netzwerk... wenn i es ausmache klappt es......

    Also watt kann man tun ????? :D


    Tx für eure antwortenschonmal 10er für hilfreiche tipps ist natürlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    ja kannst begrenzungen einstellen beim torrent programm... wieviel speed er upload und dl macht usw... dadurch das er halt alles upload wohl "verschwendet" kannst du nich mehr ordentlich zocken... mach stress bei der person und sorg dafür das er es ändert ;D
     
  4. #3 18. März 2006
    :D hm daran hab ich nicht gedacht mal sehen ob das klappt haha :Dthx
     
  5. #4 18. März 2006
    Ich glaube das liegt an die vielen verbindungen die dein torrentprogramm aufbaut !

    Da bleiben nicht mehr viele für deine online spiele übrig !


    Knusperkeks
     
  6. #5 18. März 2006
    Is ja net mein torrent das ist das problem -.-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...