mit SSL verbindung...brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Spetzi2002, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    seid mir gegrüßt liebe raidrusher,

    wie schon im titel geschrieben habe ich ein problem mit der SSL verschlüßelung, bei alles was übern browser geht (wie das commerzbankkonto) geht alles ohne probleme, aber bei dr sparkasse isses aus.....der bekommt zwar ne verbindung zu dennen ihren server aber sobald ich etwas transerrieren will geht nichts mehr.....da kommt dann "aufbau einer SSL verbindung ist fehlgeschlagen"....muss irgendwie an ner netzwerk oder internet einstellung liegen....denn vor 3 wochen gings noch.....

    somit meine frage an euch.....was kann ich tun?


    mfg Spetzi2002
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    Wie wärs mit nen paar Angaben?

    Browser, was haste verändert, Spyware gecheckt, etc?
     
  4. #3 10. April 2006
    browser bnutz ich den mozilla firefox 1.5.1, geändert hab ich nur den wlan treiber da mir is wlan immer abgeschmiert ist, spyware & vieren hab ich gechekt, ist alles negativ ausgefallen.....

    übern browser kann ich überweisen aber in dem sfirm bekommt er keine verbindung hin....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...