mit Steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Papst, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Hi habe ein dickes prob unzwar ich habe steam neu install und wenn ich es starte kommt gleich das Fenster das steam sich aktualisiert aber da passiert nichts ich hab schon 30 min. durchlaufen<lassen aber nichts passiert!!!
    Könnt ihr mir vllt hellfen hab keine ahnung woran es liegen könnte die Firewall habe ich schon ausgestellt!!!

    mfg.Papst 10er is natürlich drinne ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    hmm,hängt der an irgend ner stelle oder macht der überhaupt nix?
    und hast du dich dann schon eingeloggt oder net?
     
  4. #3 10. Juli 2006
    mh auch die wind00f firéwall deaktiviert?? Ist zwar verdammt klein aber dafür auch verdammt lästig das teil.. hat schon einige probleme verursacht..
    Ebenso evtle routerports freigeben??

    Spätestens bei reInstall von Steam müssts ja dann wieder klappen.. an sonsten wüsst ich auch nich weiter :]

    mfg

    My-Doom
     
  5. #4 10. Juli 2006
    in der Taskleiste steht das steam noch ausgeführt wird und abkacken tut mein Rechner auch nicht!!!

    Eingeloggt war ich bis jetzt auch noch nicht ;)

    mfg.Papst

    Ich hatte doch schon geschrieben das ich Firewall aus habe ;)
     
  6. #5 10. Juli 2006
    hm,mit dsl 6k kanns ja auch net so lang dauern,also ich würd auch sagen noch ma installieren und wennds dann net klappt weiß ich auch net...
    ich würd dann auch beim updaten alle progz wie msn und so ausmachen(vll hilfts ja ;))
     
  7. #6 10. Juli 2006
    Papst, kannst du kurz sagen was in deinen steam ordner alles für dateien sind?
     
  8. #7 10. Juli 2006
    Ich habe es schon dreimal neu install aber es bringt einfach nix keine ahnung woran es liegt!!!

    Trotzdem danke für die Hilfe 10er habt ihr alle

    mfg.Papst
     
  9. #8 11. Juli 2006
    Ja das ist kein Problem hab ich auch ganz oft, musst warten bis es wieder geht weil wohl die steam server überlastet sind. Hm als ich das letzte mal diesen fehler hatte, hab ich die reg und hdd gecleant mit tuneup und regseeker, dann nochmal steam an und es hats auch geklappt
     
  10. #9 11. Juli 2006
    Das Problem liegt im moment anscheind nicht an überlastete Steamserver sondern an dem neuen Update das am 05.07.2006 raus kahm.

    Ich musste es auch am 06.07.2006 neuinstallen nachdem ich mein Rechner neugestartet hatte ging garnix mehr,es kahm nur noch (Steam wird aktualisiert- nach ca. 2 Minuten kahm dann auf einmal das die Steamserver zurzeit nicht verfügbar wären).

    Erst nachdem ich von meiner Freundin mir den gesammten Install Ordner geholt habe (Sie spielt mit meinem acc ab und zu) ging wieder alles ganz normal.

    Also würde ich sagen das Problem liegt am letzten Update von Steam und die reagieren ned.
     
  11. #10 12. Juli 2006
    hmm also wenn du steam insatllierst musst du das update erstmal manuell starten auch wenns so aussieht also würde es automatisch laden...

    rechtsklick --> Update fortfahren


    Greetz
    HeadPhunk
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.834
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.408
  3. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036