mit Steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PvtPayne, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2006
    hallo!

    Habe folgendes Problem.
    Habe mir nen key organisiert und nen acount gemacht.
    Kann aber keine spiele laden.
    Jedes mal wenn ich auf "ein produkt registrieren" geh, will er das ich hl2 installiere.
    hab ich auch gemacht, aber das is die GOLD version, und die installiert ja nicht in den steamapps oder wie das heißt. und wird dann von steam net erkannt.

    gibts denn noch steamdown usw wo ich mir die files von den spielen laden kann und sie dann mit meinem acount online spielen kann?

    mfg
     
  2. 31. Juli 2006
    hi

    wo hast du den den key her ???

    wenn der key schon in benutzung ist dann kannste damit nichts mehr machen ^^

    es kann aber auch sein das du nur hl2 spielen kannst was ich mir aber net vorstellen kann da css mit sicherheit dabei ist....

    hast du denn jetzt nen acc also login daten und so??

    ansonsten wüsste ich auch nicht was da los sein sollte
     
  3. 31. Juli 2006
    hab den key vom ebay,
    der ist unbenuzt. Habe mir steam geladen und damit dann nen acount erstellt.
    Ist unbenuzt.
     
  4. 31. Juli 2006
    Muha ... Ich kann mir auch 100000 Steam acc erstellen nur ob ich den Key benutzen kann der noch auf der Rückseite steht ist was anderes ... Es ist wie ein schlüssel daher auch der name key man kann ihn nur einmal benutzen es ist ein Unicat und warum wenn ich fragen darf bestellste dir sowas von ebay ... Es gibt Media Markt Real Amazon soviele andere stellen aber nicht ebay ist halt alles easy zu faken ... Wenn du das Steam fenster offen haste musste oben in der Leiste auf Spiele dann kannst du ein Produkt bei steam aktivieren ... Naja der key darf aber nicht benutzt sein ... Und nen ganzn steam acc würde ich mir bei ebay auch nicht kaufen ... Die täschungsgefahr ist da halt zu hoch ....


    Zero
     
  5. 31. Juli 2006
    Ich hab mir ja keinen acount gekauft, sondern nur den key.
    Und hab mir damit nen acount gemacht.
    nur will steam halt immer ne hl2 retail installation von mir.

    P.S. ebay weil... ich bin halt ziemlich faul, und der nächste saturn isn gutes stück weit weg.
     
  6. 31. Juli 2006
    Counterstrike Source , Codename Gordon, Darwinia Demo, HL2, HL2 Lost Coast, HL2 Deathmatch
     
  7. 31. Juli 2006
    hasse schon versucht : 1. du hast nen acc. ohne games noch . dann gehst du auf games und dann auf den button "activate a produkt on steam" und versuch da ma den hl2 key einzugeben wenn das nicht klappt schreib den an der dir bei ebay den key verkauft hat und frag ob er nicht vllt. doch nen acc. erstellt hat ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.