mit SWKotoR 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Issie, 14. August 2006 .

  1. 14. August 2006
    Ich habe ein Problem mit Star Wars Knights of the Old Republic 2:
    Ich habe über das konfigurationsmenü alles auf Empfohlen eingestellt, dadurch ist die Auflösung bei 1280x960. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommen ganz normal die Videos und danach kommt das Hauptmenü. Jetzt mein Problem: Vom HAuptmenü sehen ich nur ca ein viertel von dem was man sehen sollte, den oberen linken teil..
    Ich hab gedacht vll kommt mein Monitor nicht mit der Auflösung klar und hab die anderen 2 noch ausprobiert.. aber ohne Erfolg. Ich sehen immer nurd en oberen linken teil vom Hauptmenü.

    Screenshot ist im Anhang

    Gibt es vll irgentetwas in den configs umzustellen was mein Problem beheben würde, oder ist es irgendwie möglich das Spiel in einem Fenster zu starten?

    10er für Lösung des Problems garantiert
    Fals ihr noch irgendwelche Angaben braucht beinfach hier posten
     
  2. 16. August 2006
    ...

    Ist das Spiel vielleicht schon im Fenster gestartet? Gibts dafür eine Option?

    Und die auflösung die du ansprichst, ist eine Widescreen Auflösung. Hast du auch einen 16:10 Monitor? Wenn du keinen Laptop benutzt würde mich das wundern. Benutz einfach mal 800x600 und sag mir ob es geht.

    Patch für das Spiel und neuen Treiber für die Graka hast du ja schon Probiert nehm ich an.

    CYA
     
  3. 20. August 2006
    sry dass ich so lange nicht geantwortet habe
    das selbe Problem hatte ich auch bei swkontor 1, aber da hab ich eine Lösung gefunden.
    Dort konnte ich in game die Aufkösung ändern.
    Ich hatte erst 1280x960 eingestellt. Dann habe ich bei den in game Optionen 1600x1200 eingestellt und dann zurück zu 1280x960 und seitdem funktionierts einwandfrei.
    Aber beim 2er gibt es Leider keine Option mehr die Auflösunf in game umzustellen
    Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll..

    Plz help Issie

    €dit: hab natürlich den neusten Patch (1.0b) und den neusten GK-Treiber drauf..
     
  4. 20. August 2006
    Hast du nen Röhrenmonitor oder nen TFT?

    Probier mal wenn geht, die Auto-Adjusting Funktion!
    Halt am Monitor mit den Tasten vorne das Bild hin und herschieben, und sag dann obs besser is!
     
  5. 20. August 2006
    ich hab n 19'' Crt von Belinea
    Hmm mal suchen ob der Monitor so ne Funktion hat...
    €dit: NEin hat kein auto-adjust :/ und größe verändern bringt auch nix...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.