Mit System!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BasHx, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    also ich hab ein Riesiges problem!

    zu erstmal mein System
    CPU : 2000+ AMD Sockel A
    Graka : Galaxy 6600 GT mit Stromstecker
    DDRAM : Corsair Dual 1024 Stick
    Mainboard : ASUS A7N8XE-Deluxe WiFi Edition
    Netzteil : Noname

    nun zum problem 8o ich hab gestern mal meinen pc ausgebaut und zusammengebaut
    alles richtig angeschlossen und so und seid gestern bekomme ich immer so einen fehler
    und mein rechner stürtzt dann immer beim spielen oder so ab!
    " System Failed CPU Test " was könnte das sein??? CPU is nix nix übertaktet und so.. bitte helft mir ..


    10er is für jede hilfe drinne!!!

    mfg BasHx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2006
    Vll. sitzt der Kühler nicht richtig oder du hast deine Wärmeleitpaste vergessen ;) saug malden Kühler von Staub ab und test dann noch mal.
     
  4. #3 7. Juni 2006
    nee geht nicht kommt immernoch 10er haste aber als dank bekommen! hat noch jemand paar tipps oder vorschläge? =)
     
  5. #4 7. Juni 2006
    schau mal ob sich alle lüfter drehen ! auch von der graka ^^ (sicherheitshalber)
    und schau mal ob du alle kabel richtig angeschlossen hast ! auch von der steckdose ^^

    mfg
     
  6. #5 7. Juni 2006
    Wie heisst nen dein Netzteil habe schon öfters mal gehört, dass das an dem liegen kann. Ansonsten mal versuchen Bios zu reseten (Baterrie).
     
  7. #6 7. Juni 2006
    cpu-pins verbogen?
    schau mal nach! sicher ist sicher das kann gut sein das einer beim einbau weggebogen wurde :]
     
  8. #7 8. Juni 2006
    würde mich interessieren, in wie weit du ihn ausgebaut hast, denn, wenn du deine cpu nicht angerüht hast, kann es wohl schelcht sein, ;)
    sag mal was du da gemacht hast
     
  9. #8 8. Juni 2006
    ich hab einfach mal kurz im PC aufgeräumt mehr nicht seid dem kommt das ... :(
     
  10. #9 8. Juni 2006
    hast du wirklich nur aufgeräumt, oder auch was ausgebaut?

    hier hab ich mal ein paar tipps:

    - lade mal im bios die bios defaults.

    - wenn das auch nicht klappt: bios resetten - am besten per jumper (steht im handbuch vom asus mobo).

    - wenn du die möglichkeit hast, kannst du auch mal die cpu in einem anderen rechner testen, vielleicht hat die ja schaden genommen.

    - und wenn du zuviel zeit hast, kannst du auch mal ne andere grafikkarte ausprobieren.
    vielleicht frisst die zuviel strom und wenn du spiele spielst zieht die grafikkarte zuviel strom und das netzteil packt das alles nicht mehr.
    poste mal die daten auf deinem netzteil.


    gruß
     
  11. #10 8. Juni 2006
    hhhmm..... falls du den stecker rausgezogen hast und deine baterrie nicht richtig leistung bringt kann es an der liegen, ja mach erstmal defaults bei bios; ODER MACH systemwiederherstellung
     
  12. #11 8. Juni 2006
    Hi,
    hast du vielleicht deinen CPU vorher getaktet im Bios oder mehr Strom gegeben ? daran könnte es auch liegen, dass gerade dann, wenn er viel Saft braucht nicht genug hat ;) versuch mal im Bios den V-core höher zu stellen ;)

    MFG phoenix
     
  13. #12 8. Juni 2006
    schonmal versucht den cpu rauszumachen und neu reinmachen?
    hatten schonmal das gleiche prob bei nem kumpel nachdem wir cpu neu reingemacht haben gings wieder
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - System
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.212
  2. Systemuhr stellt sich nach Neustart um

    Bruckl , 22. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.618
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.143
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.535
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.436