Mit Systemauslastung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crazy, 9. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Abend,
    ich habe seit kurzem folgendes Problem,
    und zwar steigt meine Systemauslastung bei allem as ich mache,
    Ordner öffnen, Internet seiten aktualisieren. Dabei geht die Systemauslastung auf bis zu 70% hoch und dan wieder runter, ich merke auch das mein rechner viel langsamer wurde :(. (Ordner öffnen usw.)

    Hier mal ein bild wen ich einen Ordner öffnen;
    [​IMG]
    {img-src: http://uploads.bardiir.de/20050909034629114201.jpg}

    Kann mir da evtl. jemand helfen? Und mir sagen was ich machen könnte damit es wieder normal is?

    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2005
    mion!
    hast du tune up? da is ein "mem optimizer" drin der ueberwacht den arbeitsspecher und so is ganz praktisch.. wird hier uahc im forum angebotten und sonst einfach mal nach bösen sachne scannen mit adware spybot etc.

    mfg

    edit: nochmal ein paar links rausgesucht ;)

    adware: http://www.lavasoftusa.com/german/support/download/

    spybot s&d: Spybot - Search & Destroy from Safer-Networking Ltd.

    hijack this: HijackThis Logfileauswertung

    tune up (demo): TuneUp Utilities 2014 - Download


    hoffe ich habe dir geholfen ;)
     
  4. #3 9. September 2005
    hm wenn ich en neuen graka treiber drauf getan habe, kam das manchmal auch... ati treiber... nutzt aber nur den aktuellen omegatreiber :)
     
  5. #4 9. September 2005
    hi ich hab auch ein ähnliches problem

    ich kann keine games mehr zocken
    bei allen spielen die ich laden will hängt der rechner sich auf und die systremauslastung is auf 99%und es passiert garnix mehr

    hab ein amd 64 3200+
    uns sp2 druff

    das is :poop: weil es funzt echt kaum noch ein spiel außer gta

    ich vermute auch dass das an meinem graka treiber liegt
    hab auch ne 9600

    achja
    als ich den neuesten catalyst grade draufgehauen hab kam da so ne meldung von wegen "graka driver enablen bei adapter" oder so ähnlich auf eng
    daa stand das catalyst nich funzen würde weil der neueste treiber nich drin wäre

    EDIT :
    läuft grad mal adaware drüber und hat schon 12sachen gefunden
    bin ich gespannt
    aba der catalyst installiert doch die treiber oder?
    außerdem komm ich jetz nicht mehr ins catalyst crtlcenter

    hüüülfäää!!
    wo find ich den adapter zum graka treiber enablen?
    hardwaremanager?????
     
  6. #5 11. September 2005
    *PUSH*
    weil ich doch hilfe brauche
     
  7. #6 11. September 2005
    Standard Treiber laden...
    Sämtliche Treiber deinstallieren, Reg DB aufräumen
    Neustarten
    Dann nochmal ne stabile Catalyst installieren
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Systemauslastung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
  2. Systemauslastung aufzeichnen

    Jango4RR , 17. Juni 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.043
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    998
  4. Opera.exe mit hoher Systemauslastung

    Bummelfleck , 28. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    189