mit Systemstart/10er bei Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [Sammy], 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    hallo liebe raid-rush freunde

    jetz hab ichs endlich geschaft...ich nehm an es ist das mainboard...baer ich wollte nochmal fragen:

    ich hab n GA-K8NS mit nem AMD64 3200+ Wasserkühlung 512MB Ram und bla

    na jedenfalls gingen seit meine grafikkarte getötet wurde(von meinem pc) 2usb ports net mehr un die andren ham öfter mal rumgespakt...gestern ham die übesst rumgespackt und ich hab dann den pc neu hoch gefahren dann war alles friede freude eierkuchen...ich erstmal meine musik an (onboard soundcard) und n bissl auf raid rush...plötzlich musik aus und bild weg...der pc lief leise brummend weiter

    jetz hätte ich gesagt das war das ende der grafikkarte...was mich davon abhält ist das der sound auch weg war...

    wisst ihr was ich mal macheen könnte?

    ich werd gleich mal versuchen ne andre grafikkarte rein zu packen...obwohl wenn der pc hochfährt er ja rumpipsen müsste wenn die grafikkarte kaputt is

    ich werds gleich mal probieren

    an sonsten bräuchte ich dann n neues mainboard mit Sockel754 und agp...möglichst an mein system angepasst...also net highend(wenns sowas mit dem sockel überhaupt gibt)


    \\EDIT//:
    Mit anderer Grafikkarte selbes Problem

    was haltet ihr hier von das 4t letzte MSI K8T Neo V:
    kick mich

    10er bei Hilfe
     
  2. 26. August 2006
    Was hasten für ne Graka AGP oder PCI E???

    mit PCI E GRaka diese HIer: ASUS K8N4-E SE

    mit AGP Graka: GigaByte GA-K8NS
     
  3. 26. August 2006
    ich hab n AGP

    des gigabyte was du meinst des hab ich..is jetz kaputt...aber was hällst du von dem was ioch vorgeschlagen hab?
     
  4. 26. August 2006
    Ich würd mir kein MSI Board holen, wenn du die Treiber CD mal verlegst, kannste deine Treiber knicken, weil MSI dir keine neue CD schickt und falsche Treiber zum jeweiligen Produkt auf die HP gesetzt werden. Qualität ist auch nich so besonders, wenn du AGP hast würde ich nach Asus,Abit oder Gigabyte gucken
     
  5. 26. August 2006
    hm


    hab jetz von meinem mb mal die battierie raus gemacht und nach 1min wieder rein

    jetz geht der pc erst an und auch kein bild und nach n paar min wieder aus...und manchmal blinkt die powerled, aber dann bleibt der pc an aber trozdem kein bild und kein bootvorgang
     
  6. 26. August 2006
    die powerled blinkt?
    du meinst wohl die hdd led
    die powerled bleibt konstant die blinkt nie^^
    bin mir aber sicher das dein mainboard im a ist
    hatte früher mal son problem da hats mainboard meine grafikkarte gekillt
    und wenn du schreibst usb ports gehen auch nicht mehr und so muss es ja daran liegen^^
    wie wär das board hier?
    kostet nicht viel und mehr brauchst du auch nicht als das board bietet oder?
    wenn du wieder aufstocken willst kannste dir komplett neuen pc kaufen somit brauchste gar nichts mehr in deinen jetzigen investieren

    agp ist am ende
    sockel auch
    ddr ram wird auch zZ durch ddr2 ersetzt
    ide durch s-ata

    somit lohnt es sich nicht überhaupt noch groß was in den pc zu investieren
    andererseits kannste dir jetzt auch ein neues board kaufen
    das hieße neuer sockel sprich neue cpu
    ddr2 sprich neuer ram
    und pci-e sprich neue grafikkarte
    vermutlich noch ne neue s-ata festplatte
    laufwerke werden wohl noch anschließbar sein da meist noch ein ide auf den neuen boards vorhanden ist
    und netzteil maybe


    mfg
     
  7. 27. August 2006
    die powerled hat geblinkt!!

    ich würd gern n board von PCDEAL Der Computerstore nehmen weil ich meinen pc da zur reparatur hin bringe

    und so viel will ich net investieren weil ich mir warscheinlich bald n 12.1" lappi hole...im nächsten halben jahr...also noch n board wo die ganzen sachen drauf passen und dann was das mit den investitionen an dem ding

    MfG
     
  8. 27. August 2006
    na dann bezahlste wohl gerne mal etwas mehr?
    das board was du dir kaufen möchtest kostet dort 60€ und wo anders 35€
    das billigste board in deinen shop da kostet 43€ aufwärts na ja hab keine erfahrung mit den msi board ob das was taugt oder nicht^^

    mfg
     
  9. 27. August 2006
    ich konfrontier die dann einfach mit dem preis ausm internet und saach die solln 20€ runter gehen...wenn sies net machen geh ich wo anders hin

    aber ich wollte des nich ausm internet bestellen

    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.