Mit taggattack !

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Beatsteak, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    hi,

    da ich grad ganz neu in sachen uppen und som zeug bin habe ich auch mein erstes prob mit taggattack. Nämlich dieses hier:


    Tagvorgang wird gestartet...
    ------------
    Verbinden mit --------------- (muss ja nich jeder wissen)
    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    'USER ': Invalid number of parameters

    ------------


    ich habe keine ahnung was ich falsch mache / habe alles so gemacht wie es in einem turtoriel beschrieben wurde :/ . Ich hoffe jemand weiß was los is. Bw währe drin.




    mfg
     
  2. 13. September 2006
    AW: Mit taggattack !

    da ich nciht weiss was das für ein server is schreibe ich mal was du probieren kannst. erstens System unix auswählen und versuchen , zweitens auf manchen servern gibt es bestimmte paths (Root-Dir) wo du upload rechte hast wie z.b /pub,incoming ö.a musst gucken ob auf dem server solche ordner vorhanden sind dann wählst du es beim taggatack aus.

    wenn es wieder nicht geht gehe ich davon aus das du keine rechte hast.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.