Mit TAPI-Anbindung?? Hilfe bitte!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Nina, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Leute ihr seit meine letzte Hoffnung...

    Ich habe mit Visual Basic ein Adressbuch geschrieben... Nun soll dieses auf Outlook zufgreifen können und auch TAPI unterstützen... bitte bitte helft mir... ich find einfach keine infos darüber, wie ich über VB6 eine TAPI-Anbindung gebacken bekomme...

    Für jeden Tipp egal wie hilfreich gibts nen 10er... bitte bitte... es ist total wichtig für mich

    Grüßchen
    Nina
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TAPI Anbindung bitte
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.892
  2. ATA und ATAPI

    Bo0gY , 4. März 2010 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
  3. Bluescreen: atapi.sys

    Nessaja , 26. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    796
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    792
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347