Mit TAPI-Anbindung?? Hilfe bitte!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Nina, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Leute ihr seit meine letzte Hoffnung...

    Ich habe mit Visual Basic ein Adressbuch geschrieben... Nun soll dieses auf Outlook zufgreifen können und auch TAPI unterstützen... bitte bitte helft mir... ich find einfach keine infos darüber, wie ich über VB6 eine TAPI-Anbindung gebacken bekomme...

    Für jeden Tipp egal wie hilfreich gibts nen 10er... bitte bitte... es ist total wichtig für mich

    Grüßchen
    Nina
     
  2. 18. Juli 2006
    http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0246.html ?

    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.