mit taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hitano999, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe seit geraumer zeit folgendes problem! ?(

    task2nc.jpg
    {img-src: //img483.imageshack.us/img483/6572/task2nc.jpg}

    Der Taskmanager zeigt mir nicht mehr die einzelnen Menükarten, Menüleiste, usw. an.........

    Systemwiederherstellung hab ich auch schon durchgeführt!

    Anfangs war es nich so schlimm........aber wo ich von den prozessen zurückwechseln wollte, um nen neuen task (z.b. explorer) zu erstellen war es schon ziemlich nervig! :(

    hoffe es kann mir jemand helfen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    Vielleicht solltest du mal unnütze Programme aus dem Autostart entfernen.

    Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart
     
  4. #3 19. April 2006
    format c:
    hilft immer ;)
     
  5. #4 19. April 2006
    haha :)

    format c:............ :baby: aber wirklich.........gibt es keine andere möglichkeit..........

    will jetzt nicht, nur wegen des taskmanagers, neu aufsetzen.
     
  6. #5 19. April 2006
    nein KEIN FORMAT C du musst einfach mal am am rand des task managers nen doppelklick machen fertig ;)
     
  7. #6 19. April 2006
    danke strapfi!

    10na habe ich dir wege der schnellen hilfe gegeben.......!

    puh...........hab doch gewusst, das ich nicht neu aufsetzt muss!

    DANKESCHÖN :D
     
  8. #7 28. November 2007
    Problem mit Taskmanager!!

    Also mein Problem ist folgendes, wenn ich meinen Taskmanager öffne ( Strg+Alt+Entf ) öffnet er sich zwar ist aber abgehackt im oberenteil!! Ich will diesen Teil wieder haben....Wenn ich mich mit einem anderem Benutzer anmelde, dann ist es nicht abgehackt-.-


    Bild=down!
    Ich brauche da, da wenn meine Explorer.exe abkackt ich sie nicht wieder neustarten kann -.-
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Problem mit Taskmanager!!

    Mach mal einen doppelklick auf den äusseren sichtbarsten Rahmen, dann sollte der Rest des TaskManagers wieder erscheinen ;)
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Problem mit Taskmanager!!

    haha wie geil :D freut mich grade sau ;) danke bw ging raus ;)
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Problem mit Taskmanager!!

    Erledigt

    Closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...