mit tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dashbok, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    moin


    also hab prob an meinem 2. pc

    egal ob ich tastatur über ps2 oder usb anschließe, er erkennt die zwar, aber keine taste funktioniert, und ich weiß net worans liegt....


    ich weiß net was los ist, wundert mich total, ist auf einma gekommen gestern ging noch alles.... ich tendiere ja dazu, dass mein dummer bruder ( der den pc nutzt ) irgendwas verstellt hat aber ich hab keine ahnung was, wäre super wenn einer weiß was los ist :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    Ja hhmmmm guck doch ma ob die Tastatur überhaupt noch geht oder manchmal sind Treiber dabei probir das mal.
     
  4. #3 7. Mai 2006
    vllt hätte ich dazu sagen sollen, dass ich 2verschiedene tasta getestet habe, eine mit ps2 die andere mit usb... sprich an den tasta liegt es net, und treiber sind keine dabei gewesen.....
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Such mal auf der Herstellerseite nach passenden Treibern.
     
  6. #5 7. Mai 2006
    Welches Betriebssystem benutzt du?
     
  7. #6 7. Mai 2006
    xp pro, was sonst....

    hersteller site einer 5marks tasta... viel spass :)

    die usb tasta ist von compag und fast 5jahre alt, aber bisher ohne probs gelaufen, also ich spekuliere, dass es net anh der tasta liegt, sondern irgendwie am windows oder an irgendwelchen einstellungen da....
     
  8. #7 8. Mai 2006
    schau mal bei treiber.de nach...da ist bestimmt auch was für dich dabei
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...