mit Tastatursteuerung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Niggahoden, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Hallo

    Wenn ich eien EgoShooter spiele und zum bsp "W" und "A" gleichzeitig drücke läauft der Charakter immer nach links ohne dass ich eine Taste drücke! (bis ich wieder "A" drücke)

    Kann mir jemand Helfen?

    Es ist be jedem Speil so!

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Du meinst wen du W und A gedrückt hast und wieder los gelassen hast lauf der char weiter links?

    Wenn du es so meinste, würde ich mal gucken ob die Tasten irgend wie klemmen:D
    Oder vieleicht den Tastatur Treiber neu Instalieren wens ne UBS ist.
     
  4. #3 15. August 2006
    Ja dan ist wohl deine Tastatur im *****?

    Kannst ja mal den aktuellen Namen verrate, vl. gibts auch irgendwie irgendwo nurn Patch für..
     
  5. #4 15. August 2006
    das problem hatte ich mal bei cs1.6 da war irgendwas an der cfg im ***** hab die neu gemacht und dann ging das :)
     
  6. #5 15. August 2006
    sehr komisch, nimm doch einfach mal ne andere tastertur und kuck wie es da ist.
     
  7. #6 15. August 2006
    Ich meine auch das die Tastatur im Ar*** is....
    Oda sie is verklebt das hatte ich mal mit meiner leertaste ich habe sie gedrückt und sie kam auch wieder zurück nur der keline nippel^^ da unten der wollte nich wider hoch^^
     
  8. #7 15. August 2006
    Ich hatte das bei einer Tastatur genauso. Ich fand es aber nicht schlecht. so spart man sich dauer Finger drücken. Was man gegen machen kann? Neue kaufen^^

    PS: Schau mal ob deine Batterien zu schwach sind
     
  9. #8 15. August 2006
    habs mit einer anderen Tastatur versucht und es funktioniert wieder


    Danke
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastatursteuerung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    750