Mit "The Godfather" mp3 umbennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mirak, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    Hey, ich habe mir The Godfather runtergeladen und klappt auch sehr gut, aber ich wollte wissen, ob man auch mehrer Datein gleichzeitig umbennen kann?

    Also Ich sage "Alle in diesesm Ordner haben den Artist Blubb".

    10ner für jeden Tipp

    Vielen Dank, Gruß Mirak
     
  2. 14. August 2006
    Man öffnet den Explorer und selektiert die Dateien, welche umbenannt werden sollen. Nun drückt man F2 und gibt der ersten Datei einen neuen Namen (ohne die Endung zu verändern). Die erste Datei bekommt den geänderten Namen und die anderen werden auch umbenannt. Allerdings wird dort eine Zahl in Klammern dahinter gestellt, ohne jedoch die Datei-Endung zu verändern.

    Beispiel:

    Vor der Umbenennung:
    Bericht.txt
    Statistic.bmp
    Übersicht.jpg
    Firma.xls
    Logo.gif

    Nun diese Dateien markieren und F2 drücken. Ich gebe nun der ersten Datei (Bericht.tXt) den Namen Plan.txt und alle anderen Dateien bekommen auch diesen Namen. Allerdings mit einer Zahl, in Klammern:

    Nach der Umbenennung:
    Plan.txt
    Plan (1).bmp
    Plan (2).jpg
    Plan (3).xls
    Plan (4).gif

    hoffe das ist was du suchst

    mfG ultrakiller
     
  3. 14. August 2006
    Oh, das hätte ich wohl dazu sagen sollen *g*

    Ich will die Tags bearbeiten, nicht die Dateinamen

    Sorry UltraKiller, aber trd vielen Dank.

    Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, aber dafür brauch noch zusätzlich mp3tag.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.