mit TMPEG umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RKS, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2006
    Hy,

    wie schon gesagt möchte ich avi oder xvid filme mit tmpeg in ne svcd oder vcd umwandeln !!!

    Schön und gut... hat bis vor kurzem auch geklappt, nur seit ein paar filmen klappt es nicht mehr.
    Hab schon verschiedene Versionen ausprobiert, sämtliche codecs installiert, aber jedesmal schreibt der mir, das es nicht gehen würde und bricht ab

    wollte die filme WORLD TRADE CENTER, Mission Impossible 3, Miami Vice und noch ein paar andere umwandeln, ABER ES GEHT EINFACH NICHT MEHR !!!!

    Hat jemand nen Tip oder ein anderes Proggi ????
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2006
    AW: mit TMPEG umwandeln

    probiere "WinAvi Video Converter" top prog einfacher gehts nicht...
     
  4. #3 25. September 2006
    AW: mit TMPEG umwandeln

    Nimm doch Nero Vision und zieh alle 3-4 Filme rein und wandel das ganze in das DVD Format um und dann hatse die Filme mit Menü auf DVD :cool:
     
  5. #4 25. September 2006
    AW: mit TMPEG umwandeln

    das problem mit TMPEG hatte ich letztens auch

    da hieß es das format wüde er nit unterstützen oder so

    dann hab ich es mit ashampoo movie shrink & burn versucht und das hat bisher immer super geklappt

    im MVCD VCD und SVCD ohne meckern und recht schnell

    kannst es ja auch mal versuchen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...