mit TOCA Race Driver 3 (ONLINE)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aida, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi, ich habe folgenes Prob. bei TOCA Race Driver 3.
    WEnn ich dieses Game im Accarde Mode Zogge (also gegen den PC), läuft alles Prima, volle Grafikauflösung usw.
    Wenn ich aber Online gegen meine Kumpels Fahren will, Hüpfen die Autos nur noch so in der gegend rum, als würde ich voll laggen.
    Das selbe Problem haben dann auch die anderen Mitspieler wenn ich in einen Sever einsteige.
    Ping ist denke mal so um die 70-100 is eigentlich normal für rennspiele oder?

    Ich hab nen AMD 64 3200+ 1, GIGA Ram, X800XL (AGP) daran kanns nicht liegen kann ja auch offline ohne Probleme Zoggen.
    Anbindung is ADSL 1000, hab grad nen Speedtest gemacht und bin mit 1172.2 kbps voll dabei oder?
    Upload is max 230 kbit/s.

    Für jede brauchbare Hilfe gibts´n 10er

    THX im Voraus Aida
     
  2. 17. August 2006
    ...

    gibts überhaupt server die richtig laufen? Ich hab das zwar auch oft aber ich spiele über UMTS.
     
  3. 17. August 2006
    Ich habe es mit meinem Kumpel mal gespielt und es lief einigermassen gut!
    Es legte nur selten!Hab DSL 6000
    Las deine Freunde den server mal machen wenn die ne bessere Leitung haben!
     
  4. 17. August 2006
    Hi wenn ich den Server erstelle ist es noch schlimmer.
    Bin davon ausgegangen das ich nur in einen Sever einsteige, einen zu hosten ist bei mir eh fast nicht möglich.
    Tja da Zogg ich doch lieber CSS :tongue:
     
  5. 17. August 2006
    mhh also ich habe nen freund 16 000 Leitung der hostet ^^ und wenn wir dann so 8-9 sind bei DTM Online da faängst macnchmal an zu laggen sonst ned ^^
     
  6. 17. August 2006
    Naja wenns bei ener 16 k Leitung manchmal zum laggen anfängt ist es einfach nur ein dummes Onlinegame.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.