mit Tom Tom 5 Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Sammy], 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    hey leute

    ich hoffe das ist der richtige bereich dafür...wenn nich verschieben^^"


    ich habe tom tom 5 von nem freund bekommen...und will die auf meinen toshiba PPC e740 packen..jetz will der hier die serial haben...aber da die ja von jedem gerät anders ist wollt ich mal wissen obs da irgendwelche keygens oder craks gibt...die sufu hab ich um appz und mobileforum schon vergeblich benutzt.....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Mit freundlichen Grüßen
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Freischalten kannst du es nur direkt über TomTom, dann bekommst du einen aktivierungscode.

    Ansonsten brauchst du schon eine gecrackte Version.
     
  4. #3 12. August 2006
    und wo bekomm ich die her?

    gibts da auch n crack...oder muss man da direkt die gecrackte version nehmen...weil die cds hab ich ja hier liegen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...