Mit Tomb Raider und\oder WinRar...????

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HaigoO, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Tach, also ich hab ein Problem mit TombRaider! Ich hab mir das Reloaded Release runtergeladen!
    Laut SFV-Checker sind alle Parts in Ordnung!
    Er zeigt mir auch keinen Fehler beim Entpacken an! Soweit so gut!

    Wenn ich jetzt das entpackte image mit Daemon Tools 4.03 HE mounte und installieren will, bekomm ich immer wieder einen CRC- Fehler bei der Installation! Ich hab mir das komplette Tomb Raider Legends schon 4 mal neugezogen und laut SFV-Checker und DF CrcSfv 1.3 waren immer alle Parts in ordnung!


    Bitte um Hilfe.... Jede Antwort ob sie nun hilft oder nicht gibt nen 10ner!
    THX im Vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    Hi,
    Versuche mal eine neue Win Rar version zu installieren oder halt eine neue Deamon Tools version. Oder hast du vielleicht nero oder Alcohol? Weil mit denen kannst du auch images Mounten. Bei Nero bin ich mir nicht ganz sicher welche Art von Images es mounten kann aber Alcohol müsste funktionieren.
    Hoffe ich konnte dir helfen, sonst einfach mal Original kaufen;)
     
  4. #3 9. April 2006
    Alles versucht....... klappt nichts...... habs anders gemacht!

    THX für deine "HILFE" ! Hat mir zwar nicht weitergeholfen aber nen 10ner haste!
     
  5. #4 9. April 2006
    Hi,
    kann es sein, daß Du noch einen "No-CD" Patch einspielen musst?
    Ohne so einen Patch kriegst Du das Spiel unter Umständen nie zum Fliegen......

    Gruß

    N1v4
     
  6. #5 11. April 2006
    Das game müsste erstmal installed sein das ein nocd patch helfen würde....

    Festplatte voll?^^
     
  7. #6 11. April 2006
    Ich hatte auch entpack probs mit meinem alten rechner, es lag am mainboard es war schrott, ab und zu ging es ab udn zu nich. ich hab dann eine notlösung hier im board gefunden. kannst du ja mal testen! viel glück


    In das Installationsverzeichnis von WinRAR wechseln, normalerweise
    C:\Programme\WinRAR, dort die rar.exe kopieren und im Verzeichnis in
    dem sich das Archiv befindet (in unserem Beispiel D:\Incoming)
    wieder einfügen.

    Dann die Eingabeaufforderung starten,
    und in den Ordner wechseln in dem sich das Archiv befindet.

    Wer sich mit DOS nicht mehr auskennt:
    Lauwerk wechseln mit - Lauwerksbuchstabe: ( D: )
    In einen Ordner wechseln - cd Ordnername ( cd Incoming )
    Einen Ordner aufwärts - cd..

    Dann folgendes eingeben: rar e -kb DATEINAME.rar
    ACHTUNG: die leerzeichen sind zu beachten!

    Daraufhin wird das Archiv entpackt.


    Die CRC Fehler werden trotzdem angezeigt!
    Also nicht davon irritieren lassen, aber anders als wenn man sie in Windows
    entpackt erfolgt kein abbruch und die entpackten Dateien werden am Schluss nicht
    gelöscht und sind zu 99% brauchbar.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tomb Raider undoder
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.504
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.859
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    859
  4. Antworten:
    120
    Aufrufe:
    7.855
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    698