mit TorrentFlux

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Blubberbob, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Also Leute ....ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein Problem mit TorrentFlux.

    Ich will meine Torrents über den Server von meinem Kollegen laufen lassen. Dort ist wie gesagt TorrentFlux installiert.
    Meine Torrents beziehe ich von www.xtremewrestlingtorrents.net (kennen sicherlich einige)

    Wenn ich nun die torrent datei bei TF einfüge kommt immer nur Connecting to peers.
    Im Cookie Management habe ich den Host, die UID und Pass von XWT (xtremewrestlingtorrents) eingegeben jedoch besteht das Problem weiterhin.

    Hoffe jemand hat irgendwie Ahnung wie ich endlich meine Sachen über den Server laufen lassen kann (zwecks Seeden etc.)


    Blubberbob
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.