mit Treiber CD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Korllino, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Hallo, ich hab Windows XP Home Edition (64 Bit) und hab dazu eine Treiber CD bekommen. Bis etz ging immer alles perfekt, bloss seit Heute kommt die Fehlermeldung:

    Run-time Error '52'
    Bad file name or number

    Was soll ich nun machen? Ohne die CD geht mein PC so gut wie nicht, weil ich keine Treiber Installieren kann, also Graka, Sound, ect.

    Plz help me
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    Falls du weißt, was für Hardware du hast -> Treiber auf den Homepages der Hersteller runterladen.

    Falls nicht - Erstmal mit Unknown Device Identifier (Google) Rausfinden,w as du für Hardware hast und dann auf Hersteller Pages.

    Evt die CD mal in nem anderen PC starten, aber klingt, als hätte die nen Schaden. Für Hilfe bei Treibersuche -> IRC ;)

    greetz silent.felix
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...