mit Trillian - NEED HELP -

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sfera, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    Also hab formatiert und mir Trillian pro ausm Board geladen! Hatte da vorher nie Probleme mit aber jez auf einmal sind alle "ä" "ö" usw. nur noch Fragezeichen! Wasn da los? Kann mir jmd das erklären bzw sagen wie ich den fehler wegbekomm? Wie gesagt , vorher lief alles immer ohne probleme!
     
  2. 2. Januar 2006
    trillian löschen, pc neustarten, trillian neu installieren, diesmal die deutsche version!!!

    mfg spotting
     
  3. 2. Januar 2006
    das ist bei mir auch

    benenn die kontakte einfach mal um und gib den gleichen
    namen nochmal ein - mit ä, ö und so weiter

    dann dürfte es gehen

    mfg
    T|-|E |)eaT|-|
     
  4. 2. Januar 2006
    oder einfach nur den deutschpatch draufspielen. :]
     
  5. 2. Januar 2006
    Tritt das Prob bei deinen icq-kontakten auf oder im irc chat...

    wenns im irc is liegt das prob an nem falschen codec...

    ich weiss ja net was deine freunde für chatprogs nutzen

    bei trill is der zeichencode utf-8 wenn deine freunde das einstellen können sollen sie es tun ansonsten gibts leider keine andere möglichkeit...

    wenn deine freunde auch trill nutzen musstes noch mal neuinstallen
     
  6. 2. Januar 2006
    Also Deutsch Patch hab ich! Und das mit der Kontaktliste is ja kein Thema, also die einfach neu zu benennen! Aber das problem tritt beim chatten ansich auf... wie kann ich das wieder ändern?
     
  7. 3. Januar 2006
    ***PUSH***
     
  8. 3. Januar 2006
    vllt hast du eine schriftart die kein äöü unterstüzt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.