mit Trojan.Spy Sheriff

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von peterpaul, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Hi Leute
    mich hats erwicht trotz Kasperski und Router.
    Also ich hab nicht schlecht geschaut als der Spy sheriff über meine Festplatte raste, ich konnte das schlimmste wahrscheinlich verhindern und hab sofort gestoppt.
    Ein Kumpel hat mir dann den Tipp gegeben den Computer zurückzusetzen,was auch einwandfrei klappte.
    Als nächstes hab ich Kasperski entfernt weil bei Heise stand er würde Systemdatein entfernen.
    Aus dem rr hab ich dann Bitdefender 9 gesaugt und installiert.
    Der bringt mir jetzt die Meldung das secure32.html mit Trojan.spySheriff infiziert ist,aber Bd 9 hat den Virus geblockt und nicht infiziert.

    Hat jemand Rat wie ich diese Datei wieder säubere, das der schei.. wieder verschwindet.
    Danke im Voraus
    peterpaul
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    lösch die datei einfach, ist eine von Spy Sheriff angelegte Datei und nicht notwendig oder besser gesagt vollkommen nutzlos, schau sie dir doch mal im browser an, wird wohl die sein, die sich über das wallpaper legt. falls nicht so einfach zu löschen geht nimm KillBox und achte darauf, ob da wieder eine neue erstellt wird, wenn du sie gelöscht hast, das ist n gutes zeichen, dass spysheriff noch nicht ganz weg ist.
     
  4. #3 21. März 2006
    Danke für den Tipp das hab ich schon versucht da bringt er


    Fehler

    secure32 kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder der Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

    das Zeichen im Broser ist das vom Firefox.

    und was bzw wo ist die Killbox.
     
  5. #4 21. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Live CD und fertig!
    Thema beendet!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trojan Spy Sheriff
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.924
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    524
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  4. Look2Me-Trojaner/Spyware

    Sachxe , 16. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.779
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.645