mit TV+PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ralle, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    also ich hab ein etwas merkwürdiges Problem, immer wenn ich den PC einschalte leidet mein TV-Empfang, allerdings sind PC und TV nicht miteinander verbunden.
    Auch der wechsel der Steckdose für den PC brachte nur das selbe Ergebnis.
    Hat jemand ne ahnung was das sein könnte??
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    also es muss den empfang durch irgend n feld stören ( Magnetisches oder Elektrisches Feld ).
    aber normalerweise absorbiert das Computergehäuse genug vom Feld.
    haste evtl. n Acrylgehäuse?
     
  4. #3 14. Mai 2006
    lass mich raten du hast son plexiglas gehäuse oder so wennd as der fall ist kann ich dir auch für deine gesundheit nur raten kauf dir nen gutes metall gehäuse ^^ :D
     
  5. #4 14. Mai 2006
    ne ich hab ein standard metal-Gehäuse
    achja der Tower und der Fernseher stehen ca.2-3m auseinander.
    nur das Antennenkabel verläuft direkt am PC vorbei...
    woanders es herzulegen hab ich leider net die möglichkeit...*nen tonnen schrank im weg* :rolleyes:
     
  6. #5 14. Mai 2006
    hmm... naja das müsste eig. bedeuten das die kabel dann das signal verschlechtern.
    aber..naja kann eig. ned sein weil die meisten kabel immr gut isoliert sind und gut abschiermen.

    was laufen den so kabel da hinten bei dir?
     
  7. #6 14. Mai 2006
    da laufen Monitor , Tastatur, Maus Telefon und TV-Antenne ja und die Strom anschlüße für den PC
     
  8. #7 15. Mai 2006
    ja hmm.. wenns wirklich nur so ist wenn der pc an ist..muss es daran liegen:)
    Aber dann musste n Dreckskabel haben.. weil Maus , Tastatur und Telefon können den Empfang nicht stören.

    Evtl. das Stromkabel vom Netzteil , welches aber normalerweise immer gut isoliert ist und sowas verhindert.
    Probiers evtl. mal mit nem anderen Netzkabel.
     
  9. #8 15. Mai 2006
    Und wenn das nicht klappt dann probier es vielleicht auch ncoh mal mit nem neune antennenkabel vielleicht ist das ja irgendwie im ***** oder so.
     
  10. #9 15. Mai 2006
    jo evtl. ist dein antennenkabel :poop: geschirmt...
     
  11. #10 15. Mai 2006
    gibt es den irgendwelche speziel abgeschiermten antennen kabel...??
     
  12. #11 15. Mai 2006
    hmm... glaube kaum.
    wieso auch?
    die im handel reichen vollkommen.
    aber ich würd mal googlen.
    evtl. is es ja irgendwo beschädigt ( isolierung o.ä.)
     
  13. #12 16. Mai 2006
    jo danke für die hilfe bekommt ihr 10ner...!
     

  14. Videos zum Thema