mit udf DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von crizzo, 21. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Also, erstmal, Hallo! ;-)

    Mein problem: ich habe eine image datei 3,34 gb auf ne dvd gebrannt, also die image datei nur diese eine datei in voller größe... dann kam von nero das man es als udf brennen muss wenn die datei größer als 1gb ist... nunja gesagt getan... jetzt will ich das image file aufn pc ziehen... leider schmeißt mir winxp dann die fehlermeldung von wegen: crc-fehler ins gesicht... dann hab ich versucht mit isobuster das file von der cd zu holen... klappt nicht... *grml* nunja... wie bekomme ich das blöde file darunter... ist ja als udf gebrannt... hoffe jmd kann helfen! danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    bei der freeware version von isobuster wird kein UDF unterstützt nur bei der pro version!
     
  4. #3 21. April 2006
    dann mounte das image mit DEamon Tools oder Alcohol120% und zieh die Files rüber
     
  5. #4 22. April 2006
    mh..also die pro version von isobuster hab ich, aber es geht leider trotzdem nicht...

    ^^die idee mit dem mounten kam mir auch,... leider ist es aber danach kein clone mehr ;-)

    gibts nicht ne bessere lösung... oh man, udf is ja mal der größte scheiß! *grml*

    danke euch beiden... 10ner raus
     
  6. #5 22. April 2006
    das ist doch jacke die hose, da ist trotzdem das selbe drauf junge :p also los :D
     
  7. #6 22. April 2006
    ^^hehe joa.... ich glaube es liegt an den rohlingen (tdk) hab jetzt noch ne 2te dvd die das selbe prob hat *grml* mh... werd ich das wohl knicken können.... danke trotzdem für die hilfe!
     
  8. #7 22. April 2006
    noch ne idee.
    möglicherweise hat dein brenner das image nicht korrekt gebrannt. wirst jetzt wahrscheinlich einwenden das wäre nur möglich wenn ich das image auf die dvd gebrannt hab und nicht als datei.
    doch das gibt es schau dir mal das hier an: Sheep Test Guide mit diesem prog kann man eine "kopierschutz-datei" erstellen und prüfen ob der brenner den kopierschutz korrekt brennen kann. man muss natürlich auch den richtigen rohling haben ;)
    die dvd könnte nicht korrekt gebrannt worden sein, d.h. sie ist auch eventuell beschädigt.
    wenn du das image noch auf der platte hast mounten und rüber kopiern wie Mr.X schon gesagt hat
    UDF ist genial ;)

    /edit:
    probiers mal mit langsamer brennen
     
  9. #8 22. April 2006
    Kannst du nicht einfach die Image-Datei mounten und dann (ist ja ein virtuelles Laufwerk) so brennen wie du es möchtest. Also einfach Nero öffnen, auf DVD kopieren klicken und als Leselaufwerk das virtuelle Laufwerk auswählen?!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - udf DVD
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.185
  2. rucksacktour südfrankreich

    _zippo^ , 17. Oktober 2012 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.045
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    742
  5. Urlaub in Südfrankreich

    Disturbed , 17. Juli 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    320