mit uploaden geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ^AnD!, 4. März 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2014
    hallo,

    ich hab über die letzen jahre gut viel stuff angesammelt, mit dem uploaden hab ich mich so noch nie beschäftigt, nur hier früher bei RR auf pubs und sowas also unentgeltlich...

    geht da noch was kann man sich bissl was dazuverdienen?

    welcher uploader wär der beste?

    wo share ich den kack?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2014
    AW: mit uploaden geld verdienen

    Bevor megaupload hoch genommen wurde, habe ich meine prnz, die ich hochgeladen habe auf iload.to zur Verfügung gestellt. Teilweise auch auf boerse. Dann wurde ul.to dort raus genommen glaube ich und nur noch einige user als "uploader" akzeptiert.

    Ging gut ab da. Konntest locker 500€ im Monat machen, wenns gut ging. Besonders iload hatte ettliche Klicks.

    Und nach dem Bust hats keinen Sinn mehr für mich gemacht. Hoster war damals ul.to und noch ein englischer.

    Du brauchst halt die entsprechende Seite, wo du dein Zeug anbieten kannst. Ohne diese Möglichkeit kannst es vergessen.
     
  4. #3 4. März 2014
    AW: mit uploaden geld verdienen

    Die Seiten dürften dir helfen

    AdFly - Publisher Rates

    Linkbucks.com - Make money when people leave your website!

    Share-Links.biz - Earn money


    Das ist wohl das Wichtigste!

    Kannst ja mal bei Ganool nachfragen ob du uploaden darfst. :p Sollten dann wohl englischsprachige Filme sein.
     
  5. #4 26. Dezember 2014
    AW: mit uploaden geld verdienen

    Also ich finde bei uploaded.net kann man ziemlich viel machen - hier (uploaded.net - Affiliate program) steht du bekommst bei Ländern wie Deutschland oder USA 40€ pro tausend downloads wenn die Datei größer als 100MB ist - also 4 cent für einen Download - und das ist echt viel.
     
  6. #5 30. Dezember 2014
    AW: mit uploaden geld verdienen

    Zum sharen würde ich die großen OCH Foren nehmen...die aber die letzten Monate ganz schön ins wanken kamen.
    mygully scheint noch recht stabil zu sein.
    leecher.to ist wohl tot, aber nur weil der Betreiber kein Bock mehr hat.
    Sonst kannste dir auch die Toplists durchschauen und je nach dem was du sharen willst nach seriös aussehenden Seiten schauen
     
  7. #6 4. Januar 2015
    AW: mit uploaden geld verdienen

    wobei der markt auch gut gesaettigt ist. also ohne die entsprechenden scripts, mit denen du automatisch neue rls schnell mehrfach einstellst ist doch kaum noch was zu holen, erst recht bei aelterem kram wuerde ich mal behaupten.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mit uploaden geld
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.002
  2. Server zum Uploaden auf OCH

    abcontrol , 22. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.167
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.775
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.065