mit Uploadscript

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Hallo,

    also ich habe mal einen kleinen Upload Service intalliert auf meinem Root Server.
    Nur wenn ich da files Uploaden will die größer sind als 2MB kommt "You didn't pick a file to upload. "
    Ich habe aber im script eingestellt das man 25MB Uploaden darf.
    Hier mal der link zum Filehoster: s-t24.de - de beste bron van informatie over s t24. Deze website is te koop!
    Würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im vorraus!

    MfG
    0815 ELiTE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    zeig ma bitte dein Form!

    haste folgendes gemacht -> enctype="multipart/form-data"
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    Okay also kannst du English? ich glaube nich so gut... egal dafür sind wir ja da... also erstmal heißt
    "You didn't pick a file to upload. "
    "Du hast keine Datei zum Hochladen gewählt."


    So ob das stimmt musste jezz sagen... falls der des nich übernimt, müsstest du mal guggn in der sql falls das script über eine datenbank läuft... ob da irgendwelche fehler angezeigt werden... falls nein dann installier das sciprt neu... achja Schreibrechte... hast du welche vergeben =
     
  5. #4 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    also erstmal vielen Dank für die schnellen antworten!
    Also das Script läuft über keine Datenbank.
    Also ich habe eine Datei ausgewählt, aber sobald die Dateien halt größer als 2MB sind, kommt die Fehlermeldung.
    Ich habe das Script schon 3 mal installiert.
    Ich habe CHMOD 777 auf die Ordner und Dateien verteilt, wo es sein musste...
     
  6. #5 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    Überdenk das nochma! Er kann bis 2 MB hochladen ohne Problem so wie ich es verstanden habe, also denke ich wird das nicht mit einem solchen Problem wie du es meinst zusammen hängen ;)
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    ja genau pleq ;)
    Was genau sollte ich dir zeigen?
    Also wovon die Form? (sorry, das ich so doof frage)
     
  8. #7 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    das liegt an der php.ini
    da ist eingestellt dass man höchstens 2 mb per POST hochladen kann
    alles was größer ist, wird einfach nicht angenommen
    folglich denkt das script man hätte nichts hochgeladen
    wenn du nicht an die php.ini kommst versuchs mal mit dem befehl ini_set()
    und wenn du die einstellungen sehen willst mach einfach ne datei mit dem inhalt <? phpinfo(); ?>
     
  9. #8 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    Das Form wo der Upload ist, aber ich schau es mir eben im Quelltext einfahc ma an ;)

    -> Oke meine Vermutung war es nicht. Dann kannes vlt. nur noch sein dass du bei der max Filegröße nicht wirklich 20 Mb angegeben hast, weil du vlt. falsch umgerechnet hast, weil esin kb`s ist oder sonstwas ;)
     
  10. #9 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    also da steht das es in MB angegebn wird.

    @Schmitz wo finde ich die .ini Datei?
     
  11. #10 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    meistens in dem verzeichniss, wo auch PHP installiert wurde ^^
    d.h. du brauchst shellzugriff, aber den hast du ja hoffentlich
    danach musst du ausserdem so weit ich weiß noch den apache neu starten
     
  12. #11 12. November 2006
    AW: mit Uploadscript

    ja ich habe den SSH zugriff. bin auch grade auf dem Root.
    Dann suche ich das mal!
    Vielen Dank für diene Hilfe!!

    EDIT:
    ok klappt einwandfrei!!!
    DANKE für eure Hilfe!!! DANKE!!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uploadscript
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    300
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.115
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    486
  5. PHP - "uploadscript"

    Huaba , 18. September 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    304
  • Annonce

  • Annonce