mit VB

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von KirO, 4. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    ich hab nen Programm nun geschrieben aber verwende ne Richtextbox.
    nun hab ich nen problem. Wenn ich das Programm weitergeben will sagt er bei den anderen das er die datei für die RTB nicht finden kann ....

    wie kann man das umgehen ??


    MFG KirO
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2005
    Du gibts ihnen die OCX und die anderen müssen das in sys32 ordner tun und dann mit regsvr32 registrieren
     
  4. #3 4. Dezember 2005
    kannst das ganze auch zb mit inno setup(google) in eine Setup datei stecken...

    Gruß,
    Figger
     
  5. #4 4. Dezember 2005
    hmmmm ja und wo finde ich die RTB datei ??
    weiß das jemand ??

    THX KIRO
     
  6. #5 4. Dezember 2005
    c:\windows\system32

    da findest sie auch .. musst halt schaun welche *.ocx file fehlt die suchst dud dir dann aus deinen system32 ordner raus .. und gibts sie ihnen dann..
     

  7. Videos zum Thema