mit Vodafone UMTS Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stimp, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    hi,
    hab folgendes prob. hab neuen laptop gekauft. auf dem alten laptop, wenn ich die umts-karte seitlich in den laptop gesteckt hab und die software geöffnet hab, kam die anfrage auf den pin. auf dem neuen laptop kommt diese anfrage nicht... somit kann ich keine verbindung aufbauen. woran liegt das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    Wie wärs mal mit deinstallieren und wieder installieren das hilft meistens!!!

    mfG

    Tammo Mansholt
     
  4. #3 21. Januar 2006
    hab ich schon versucht. es scheitert halt an dem punkt, dass die abfrage zur pin-eingabe nicht funktioniert
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Hallo,

    ist der Laptop an einer Domäne angemeldet. Wenn ja dann musst du die software unter dem lokalen profil installieren und dann unter dem Benutzer an der Domäne ein profil erstellen. Das hat bei mir geholfen ansonsten einfach mal neuinstallieren.

    MfG
    P910i
     
  6. #5 25. Januar 2006
    habs jetzt rausgekriegt. ich musste noch alle com-ports freischalten. dat ding braucht über 20000 solche ports-.- soll erstmal einer drauf kommen^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...