Mit Vodafone Websessions Callya telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von .x-tra, 15. Juli 2010 .

  1. 15. Juli 2010
    Kann man den stick auch irgendwie einfach ohne in nen shop gehen zu müssen fürs telefonieren freischalten lassen.
    Nutz den nichtmehr fürs inet.
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Mit Vodafone Websessions Callya telefonieren?

    naja den stick nicht (oder haste da ein mikrofon und lautsprecher gesehen hehe)
    und die simkarte hat nen speziellen internettarif gebucht mit dem du nur surfen und sms schreiben kannst, soweit ich weiß.
    basiert zwar auf dem callya 5/15 aber laut hotline kannst du den stick nicht zum telefonieren nutzen, kannst es dir aber noch von nem vodafone shop bestätigen lassen oder rufst die hotline an.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.