mit W-Lan! Geschwindigkeit bricht ein!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von leecherno1, 3. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    Hi leute,

    hab folgendes Problem!

    Seit etwa 4 Tagen bekomme ich keine vernünftige Geschwindigkeit mehr bei surfen oder leechen! Maximal 20 kb/s und dann ist feierabend (hab DSL 2000).

    Jetzt weiß ich nicht, ob es an meinem Provider liegt, oder ich vielleicht irgendwas falsch konfiguriert hab an meinem W-Lan zeug (54 m/bit von linksys mit speedbooster; manuell eingerichtet).

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Wenn ihr mehr infos braucht, einfach posten!

    Jede sinnvolle hilfe ist mir ne 10 wert!

    thx

    mfg

    leecherno1
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Mai 2006
    Was hast Du denn zuletzt verändert, bevor es anfing Probleme zu machen?

    Ich verwende selber von dem Router das GL Modell mit Linux drauf, ggf. kann ich Dir weiterhelfen.
     
  4. #3 3. Mai 2006
    hab an der konfiguration eigentlich so gar nichts geändert!

    hatte aber den W-Lan-Tuner den es hier irgendwo gibt drauf gehabt und da der nicht viel bzw. gar nichts gebracht hat, hab ich den wieder deinstalliert und ich glaube seitdem sind die probleme da!

    weiß einer abhilfe????
     
  5. #4 3. Mai 2006
    Hast du die probleme mit anderen PCs auch? Wenn nicht dann mach mal systemwiederherstellung. Was besseres fällt mir jetzt gerade auch nicht ein.

    MfG
     
  6. #5 4. Mai 2006
    Problem gelöst!

    Lag an einem Wackelkontakt am Modem! Ist natürlich blöd, dass ich das erst gemerkt hab, nachdem ich alles platt gemacht hatte und windows neu drauf war!

    Danke für eure hilfe! Habt beide ne 10 bekommen.

    MAche dann hier dicht!

    mfg

    leecherno1
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...