Mit w-lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von skylin3r, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    also

    ich hab sei ca. 2 wochen dsl 6000 nur das w-lan macht irgendwie probleme

    so lange ich nix downloade oder hochlade bleibt die verbindung auf 11 mbit (ka warum sind 54 mbit karten aba naja) aber sobald ich etwas downloade geht die verbindung auf 1 mbit und ich hab nur ~300 kb/s :( im wohnzimmer sind ~650 kB/s der rechner hat mit mir ne w-lan verbindung

    ich weis echt nich was ich noch machen kann bitte helft mir :(

    10er is natürlich drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2006
    1 was für ne wlan karte hat du und was für ein Router ?
    2 wo steht den dein router gleich neben den Computer?
     
  4. #3 13. April 2006
    1. Edimax 802.11g Wireless LAN PCI Card steht jedenfalls aufm karton :D
    2. hab garkein router der rechner im wohnzimmer is am i-net und der hat netzwerkfreigabe an per w-lan
     
  5. #4 13. April 2006
    1. 1mbitsind nicht 300kb's xD^^
    2. Es ist prinzipiel scheiß egal ob deine Verbindung etwas schlechter ist.

    Habe die Fritz.Box 7050 und sollte eigentlich auch 54 mbit haben aber habe zb im Stockwerk unter uns nur 11 aber ich kann trotzdem die vollen 6 Mbit ohne Probleme nutzen.

    Würde mal gucken ob der W-Lan Empfänger den du hast überhaupt so schnell arbeiten kann.
     
  6. #5 13. April 2006
    meinse mit empfänger die karte o_O

    wegen 1mbit ich weis das 1 mbit 100-130 is oda so aba da steht halt in dem tool vonner karte 1mbit verbindung und ich bin mit 300 kB/s am ziehen

    ich hatte auch früher ma über w-lan gesendet zum andern rechner im w-lan mit 2000 KB/s das wa wo ich noch dsl 1k hatte und da is der verbindung nie unter 11mbit gegangen jetz hab ich dsl 6k und kann nur mit 300 k ziehen und zu meiner sis z.b. nur mit 500 kb/s senden/empfangen wtf ?(
     
  7. #6 14. April 2006
    hab ne fritz.box fon wlan.....die kackt auch manchma ab aba prinzipiell solltenmin 48mbits drin sein wenn die karte des hergibt.... ?(
     
  8. #7 14. April 2006
    Am besten solltest du alles konfigs durchgehen
     
  9. #8 14. April 2006
    -.-" da gibs nich viel konfis ... keiner ne idee odern tipp worans liegen könnte ?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...