mit Wallpapern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Benji, 14. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    hi

    kann mir einer bei den beiden unten angehängten wallpapern den unteren schriftzug wegmachen?also das mit dem blockbuster...wenn ich das mache,bleibt die fläche weiß...

    bitte helft mir,bin nen gfx-noob :(

    MfG

    edit: meine die komplette untere "kante"
    wenns keine umstände macht,könnt ihr mir das dann oben auch noch machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    Bitte :]

    Bild 1

    Bild 2

    MfG
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich habs mal eben gemacht weiß aber nicht was du da mit oben meinst ?( , also ich hoffe es ist richtig

    1.[​IMG]
    {img-src: http://img88.imageshack.us/img88/5562/stromberg11024768neu9br.jpg}


    2.{bild-down: http://img50.imageshack.us/img50/5343/stromberg31024768neu4hg.jpg}


    edit:molch war wohl schneller
     
  5. #4 14. Mai 2006
    hi
    danke an euch beide!!! 10er sind raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpapern
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.090
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232