Mit was Flash Templates bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gast, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Da ich mir eine eigene Page aufbauen möchte brauche ich ein Programm zum bearbeiten von Flash Templates, habe schon eins was mir gut gefällt (also Template) muss es halt nurnoch entsprechend anpassen. Was wäre denn ein geeignetes Programm dafür? Es sollte recht übersichtlich und auch leicht zu kontrollieren sein, am besten noch kostenlos. Soll halt nur ne kleine Page werden, nix besonderes.

    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. 3. September 2006
    hehe wie wär es denn einfach mal mit flash 8 professional oder so?? da kannste die fla. datei zerstückeln und bearbeiten...^^

    mfg soulstar
     
  3. 3. September 2006
    Ich werds ausprobieren wenn nicht öffne ich den Thread nochma

    Danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.